Kittenstube

 
Kleine Katzen sind Engel mit Schnurrhaaren

                  



Unser R-Wurf.  

                                    hier klicken

 


Kitteninfo:

Unsere Katzenkinder werden von der Geburt bis zur Abgabe von uns liebevoll betreut. Durch den frühen, ständigen Kontakt mit uns, werden die Babies hervorragend sozialisiert.
Mit ca. 4-5 Wochen, fangen die Kleinen an, die Große Welt zu entdecken. Jetzt ist auch die Zeit gekommen, in der gelernt werden muss, das es auch noch andere schöne Sachen zu fressen gibt. Auch der Besuch auf dem Klo ist nun gefordert. Dabei kann es schon vorkommen, das die Süßen dieses schon mal beim spielen vergessen. Aber nach ein paar Tagen ist die kleine Bande dann sauber.
Mit Beginn der 8. Woche werden sie dann zum ersten mal geimpft. Diese Erstimpfung wird in der 12. Woche wiederholt. Ab der 13. Lebenswoche sind die Kleinen dann Bereit, in ihr neues zu Hause um zuziehen.

Für den Umzug bekommt jedes Kitten ein Starterpaket mit dem bislang gewohnten Futter, ein kleines Spielzeug, sowie eine Foto-CD mit Bildern aus der Babyzeit, den Eltern und den Geschwistern. Ausserdem erhalten die neuen Dosenöffner einen Impfpass, den Stammbaum und nach einem letzten Check bei unserem Tierarzt einen Gesundheitspass. Selbstverständlich sind die Kleinen zu diesem Zeitpunkt auch schon mehrfach entwurmt.

Wir legen aber vor der Abgabe großen Wert auf ein persönliches kennenlernen. Erst wenn wir davon überzeugt sind, dass unsere Babies in gute Hände kommen, können sie in ihrem neuen Heim einziehen.
Auch nach der Abgabe sind wir natürlich immer für unsere neuen Katzeneltern da. Über das ein- oder andere Bild von den Kätzchen, freuen wir uns immer sehr.

Zu guter letzt möchten wir noch einmal daran erinnern, das unsere Schätzchen, wie wir alle, nicht gerne allein sind. Sollten Sie sich also für eines unserer Babies entscheiden, so denken Sie Bitte daran.


Bilder aus vorherigen Würfen.